Musiker

 

Mario Galvani

Unser Frontmann mit mal rauher, mal sanfter Stimme interpretiert das breite Spektrum unseres Repertoires von Folk über Blues, Rock bis zum kitschigsten Schlager perfekt. Zwischenzeitlich greift er auch zur Handorgel, der Bluesharp oder dem Shaker und drückt dem Soundtrack seiner Mitstreiter zusätzlich seinen Stempel auf. Ok, der Shaker lassen wir mal. Den vergisst Mario meistens.

 

Roger Bürgler

Der Gitarrist mit dem wirklich knackigen Sound (Gibson und Mesa Boogie sei Dank) und den ausschliesslich improvisierten Solos. Macht bei während der Handorgelsuche von Sänger Mario zwischenzeitlich den Pausenclown. Auch hauptverantwortlich für die Arrangements und Songauswahl der Band. Seit ein paar Jahren auch für das Booking und diese Webseite zuständig.

 

Roman Rickenbacher

Der Bassist mit dem gnadenlos stampfenden Groove. Zudem als Backing-Sänger und Bühnenperformer mit ausschweifenden Ausflügen über die Tische in Richtung Publikum bekannt. Zusammen mit Drummer Michi ist Roman für den fetten Boden und den berüchtigten Smashing Potatoes-Groove verantwortlich.

 

Michi Küttel

Seit Sommer 2015 offiziell Bandmitglied, da Sebi Lüönd aus beruflichen Gründen zurückgetreten ist. Michi ist unser Jungspund und schafft es, locker und groovy zu trommeln. Dank ihm haben wir auch einen amtlichen Proberaum… wobei auch dieser eher spärlich genutzt wird.